Sonntag, 4. Mai 2014

Kooperation

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit Pamylotta? Darüber freue ich mich natürlich sehr und möchte daher ein paar Kleinigkeiten dazu sagen.

PamyLotta ist ein kleiner feiner Blog mit all den Dingen, die mich selbst interessieren und beschäftigten. Das sind Sachen zum Thema Nähen, DIY, Fotografie, Backen / Kochen, Familie und das Leben als solches. Meinen Blog gibt es seit dem Jahr 2012 und dabei sind mir abwechslungsreiche und unterhaltsame Texte, Ehrlichkeit und Authentizität, schöne Fotos und eine liebevolle Ausgestaltung ganz besonders wichtig.

Und das ist Pamylotta in Zahlen (Stand April 2016):
 
bei bloglovin eingetragene Leser: ca. 102
bei google connect registrierte Leser: 267
bei Instagram registrierte Follower: ca. 575
Seitenaufrufe im Monat: ca. 10.000 - 12.000

 
Wie unsere Kooperation genau aussehen soll, stimmen wir natürlich gemeinsam und dabei ganz individuell ab. Grundsätzlich bin ich für Ideen und Formate offen, sollen dabei aber auch wirklich zu mir und meinem Blog passen. Denn Pamylotta ist mein persönlicher Blog und dabei ist mir wichtig, dass alles, was es hier zu lesen gibt auch meiner Meinung und meinem Geschmack entspricht. Nur dann kann auch ich authentisch bleiben. Deshalb wird Werbung auch von mir als solche gekennzeichnet.

Über eine gemeinsame Kooperation freue ich mich sehr und falls Sie der Meinung sind, dass wir gut zusammen passen, schicken Sie mir doch gerne Ihre Anfrage per Email an pamylotta@gmx.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen